Donnerstag, 18. Januar 2018

7.858 Besucher
seit dem 16.02.2014

Freizeiten 2018

Unsere Freizeiten für Kinder im Alter von 6 bis 14 Jahren werden im Sinziger Stadtwald, im Hennes-Schneider-Haus, nähe Königsfeld für angeboten. Dabei spielt es keine Rolle, ob die Eltern Mitglied der AWO sind oder aus welcher Stadt die Kinder kommen.

Oster-Freizeit

Die Oster-Freizeit findet in der Zeit vom 26. März bis 29. März und vom 3. April bis 6. April statt.

Sommer-Freizeit

Die Sommer-Freizeit findet in der Zeit vom 25. Juni bis zum 13. Juli statt.

Herbst-Freizeit

Die Herbst-Freizeit findet in der Zeit vom 1. bis zum 12. Oktober statt.

Anmeldungen 2018

Die Anmeldetermine zu den Ferienfreizeiten werden noch in der örtlichen Presse und hier auf der Homepage bekannt gegeben

Eine Beförderung der Kinder mit Bussen zum Hennes-Schneider-Haus kann auch in diesem Jahr in den Osterferien nicht erfolgen, die Eltern werden gebeten Fahrgemeinschaften zu bilden, um die Kinder in die die Freizeit zu bringen.

Für die Durchführung der Freizeit freut sich das Team der AWO über nette, freundliche und aufgeschlossene Betreuer. Interessierte Mütter, Väter, Omas und Opas, Studenten oder junge Alte melden sich bitte bei der Vorsitzenden, Frau Wiltrud Post, Tel. 02642-43852. Wir garantieren für eine schöne und abwechslungsreiche Zeit.

Anmeldeformular herunterladen, ausfüllen und ausdrucken

Eltern-Info zu der Osterfreizeit 2018

Informationen über die Freizeiten erteilen gerne

Das Hennes-Schneider-Haus ist während der Ferienfreizeit unter der Rufnummer 02646-614 erreichbar.

Das Hennes-Schneider-Haus der AWO-Sinzig

Aktuell »mehr